Hallo - Herzlich willkommen beim Brummi!
   

Newsletter  

   

Login  

   

Über meine Tätigkeiten

  • Als Berufsfahrer arbeite ich selbstständig, bin gewohnt schnell zu entscheiden und Lösungen zu finden. Das Eingehen auf die Bedürfnisse der mir anvertrauten Fahrgäste gehört zu meinem täglichen Aufgabengebiet und ist ein Lehrplatz für Kommunikation und Rücksichtnahme.
  • Als aktiver Politiker auf kommunaler und kantonaler Ebene (Einwohner- und Landrat) arbeite ich regelmässig an der Problematik und den Bedürfnissen unserer Gesellschaft.
  • Politische Erfahrungen habe ich bis jetzt gesammelt in der Finanz- und Rechnungskontrolle, Geschäftsprüfung, Verkehrsplanung, Reglementeerstellung, Personalkommission, Umweltfragen, Wirtschaft und Gesundheit, Sozialhilfe sowie in Schulangelegenheiten.
  • Durch meine langjährige Leitung einer Sektionspartei konnte ich viele Kontakte knüpfen und ein weit reichendes Netzwerk aufbauen.
  • Kaufmännische Erfahrung bringe ich durch meine bisherigen beruflichen Tätigkeiten und nebenberuflich aus der Politik und dem Vereinsleben mit.
  • In verschiedenen Vereinen habe ich aktive als Präsident gewirkt oder als Vorstandsmitglied Aufgaben übernommen. In dieser Funktion war das Organisieren von Vereinsgrossanlässen eine meiner Hauptaufgaben.
  • Militärisch bekleidete ich den Rang eines Gefreiten und war als Motorfahrer für den Fuhrpark und die Einteilung der Fahrer zuständig.

 

Über meine Stärken

  • Ich bin vielseitig und das Setzen von Prioritäten macht mir keine Mühe.
  • Das Organisieren, Delegieren und Leiten liegt mir.
  • Für Neues bin ich stets offen und kann mich rasch einlesen und einarbeiten.
  • Der Umgang mit Gesetzen, Reglementen und Verordnungen liegt mir sehr.
  • Durch Kommunikation suche ich Lösungen und erreiche diese auch mittels Empathie.

 

Über mich

  • Ein wesentlicher Bestandteil meiner Freizeitbeschäftigung war meine langjährige politische Tätigkeit in der Wohngemeinde und dem Kanton. Ich sass im Einwohnerrat, im Kantonsparlament und verschiedenen Kommissionen.
  • Musikalisch ist mir die Volksmusik sehr nahe. Sie vermittelt mit Heimatverbundenheit und Bodenständigkeit.
  • Die sportliche Betätigungen in der Natur ermöglichen mir ein körperliches und mentales Auftanken.
   
© Brummi